Trauerfeier-digital.de

Individuelle Webseite für jede Abschiedsfeier

Wenn eine digitale Trauerfeier durchgeführt werden, gibt es auch die Möglichkeit statt gedruckter Anzeigen oder Trauerkarten aus Papier eine individuell gestaltete Webseite von uns zu bekommen, die auf Wunsch nur für berechtigte Personen angezeigt wird und nicht für die Öffentlichkeit. 

Wir laden dann gerne zur Verfügung gestellte Bilder in eine geschützte Bildergalerie hoch, können Videos und Dokumente veröffentlichen. Die Angehörigen können einen Zugang erhalten, mit denen sie selbst die Inhalte verwalten können. 

So bleibt die verstorbene Person noch lange in Erinnerung - ohne zeitliches Limit.

Hier können wir auch - wenn gewünscht - Fotos und/oder die Zoom-Aufzeichnung von der Abschiedsfeier zur Verfügung stellen und achten auf die üblichen Abstände und bekannten Vorgaben (keine Gesichter, keine Namen etc.), sodass man sich die Feier jederzeit wieder ansehen kann.  

Auch die Trauerrede können wir hier als PDF hinterlegen, da wir wissen, dass man diese gerne einige Tage oder Wochen nach der Abschiedsfeier noch einmal lesen möchte - vielleicht ja auch zu den Gedenktagen wieder. 


Fragen Sie uns, wenn Sie hierzu Fragen oder Wünsche haben.